Zu wahr, um schön zu sein…

das Video namens „Schockierendes Interview mit einem Bifie-Mitarbeiter“, laut ORF und der Kleinen Zeitung von ein paar Grazer Maturanten. Gerade jetzt wurde das Video schon 144.177 mal angeklickt. Man kann nicht sagen, dass sie NUR übertreiben…

Ein Gedanke zu “Zu wahr, um schön zu sein…

  1. Monika Neuhofer schreibt:

    Wobei das Bifie ja eigentlich weder mit der VWA noch mit der mündlichen Matura befasst ist. Aber der Lacher würde auch zum Mitlachen anregen, wenn’s – sagen wir – z.B. ein Ministeriumsmitarbeiter wäre.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s